Coca Cola hat sich für den Sommer 2014 was spezielles ausgedacht, bei der Kampagne SayItWithASong kann man die Liebsten mit einer musikalischen Botschaft überraschen! In diesem Sommer ist jede Coca-Cola Flasche mit einem SayItWithASong Etikett ausgestattet. Anschließend muss man nach der Wahl der Coca-Cola Flasche nur noch den QR-Code des Etiketts scannen und schon kann man das Lied auf dem Smartphone abspielen – wer mag darf es auch gerne mit Familie und Freunde teilen!

SayItWithASong ist eine weitere Erfolgskampagne von Coca-Cola – zum ersten Mal kann man nicht die Flaschen und Dosen mit einem individuellen Namen versehen, sondern auch eine Message mit einem passenden Songtext kreieren und personalisieren! Dabei gibt es eine Auswahlmöglichkeit von insgesamt 63 Songs – 50 davon sind international wie Rihanna oder 13 von nationalen Künstlern wie Baschi. Die Songs wurden nach verschiedenen Kategorien wie Party, Freundschaft, Glück, Schule oder Liebe ausgewählt. So können Coca-Cola Fans ihren Freunden oder Verwandten mit einem QR-Code von einem Produkt ihre derzeitige Gefühlslage besser gesagt Emotisong in Länge von 15 Sekunden via Instagram, Twitter versenden – auch direkt über Facebook gibt es die Möglichkeit den Link zu kopieren und zu teilen.

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit ganze Konversationen mit SayItWithASong zu führen. Die Kampagne wird natürlich begleitet mit Social-Media-Aktivitäten, Plakaten sowie Inseraten – auch sieht im Sommer an öffentlichen Plätzen und insbesondere auf Festivals wie viele Menschen ihre individuell kreierte Coca-Cola-Flasche mit dem Wunschnamen – und Song herstellen.

Mehr zur Kampagne findet man hier: www.sayitwithasong.ch

*dieser Artikel ist gesponsert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.