filaWinterschuhe sind oft schon ab dem Herbst unverzichtbar. Nicht nur die Feuchtigkeit, sondern auch die Kälte ist ein Faktor, der bei der Suche nach den passenden Schuhen eine Rolle spielen sollte. Winterschuhe müssen in der Regel ein wenig höher geschlossen sein. Um bei möglichen Schneefällen nicht direkt nasse Füße zu bekommen, sind die Füße in warme Schuhe zu stellen, die zusätzlich ausreichend gewärmt sind. Weiterlesen »

Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende – die letzten Weihnachtseinkäufe werden getätigt und man wartet schon auf Heiligabend, wobei viele auch auf ihren Urlaub warten. Doch was viele Modebewusste sich auch fragen ist, was sind die Fashion Trends im Jahr 2013?

Die Winterzeit ist auch die beste Zeit um seinen Schrank auszumisten – da werden die Trends der letzten Jahre gerne verschenkt oder entsorgt, damit genug Platz für die Modetrends 2013 ist. Doch was sind die Trends im kommenden Jahr? Welche Farben werden in sein und welche Farben sollte man lieber nicht tragen? Weiterlesen »