Coca Cola hat sich für den Sommer 2014 was spezielles ausgedacht, bei der Kampagne SayItWithASong kann man die Liebsten mit einer musikalischen Botschaft überraschen! In diesem Sommer ist jede Coca-Cola Flasche mit einem SayItWithASong Etikett ausgestattet. Anschließend muss man nach der Wahl der Coca-Cola Flasche nur noch den QR-Code des Etiketts scannen und schon kann man das Lied auf dem Smartphone abspielen – wer mag darf es auch gerne mit Familie und Freunde teilen!
Weiterlesen »

17. Juli 2014 · Kommentieren · Kategorien: Mode

Bildschirmfoto 2014-07-17 um 15.58.23Wer auf der Suche nach einer Leuchte von einem Designer ist, der wählt in der Regel zuerst den Gang zu einem Möbelhaus in der Nähe – doch wieso in die Ferne schauen, wenn Gute liegt so nahe! Das gilt auch beim Kauf von Möbeln oder Designerleuchten. Denn heutzutage kann man ohne Probleme vor dem Rechner die komplette Wohnung einrichten. Wer das bisher nicht kannte, soll zum Beispiel bei designique.ch vorbeischauen.

Weiterlesen »